Guestbook

Write your comment, please!

Please proof that you are a friendly human visitor and no spam bot by converting the roman number
anti spam code
into a modern one:

Name:
eMail:
Homepage:

Subject:

Your text:

300 entries in this guestbook
<first page  <previous page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 next page>  last page>
25.06.2018 from Schultz concerning "Xantener Römerlager 2018":
Hallo,
ich war und bin von dem Lager in Xanten begeistert gewesen.
Viel Detailtreue!

Weiter SO!
15.10.2016 from Thom Kraanen:
It was really fun to row with you guys today, I hope you took some nice pictures, I look forward to seeing them! Greetings, Thom!
14.09.2014 from Nina Rath:
Die Römertage waren echt klasse. Ich fand es super euch zuzuschauen und mich mit euch auszutauschen; insbesondere euer Lager war beeindruckend.
Würde mich sehr freuen wenn ich Rückmeldung über eure nächsten Termine erhalte. Liebe Grüße
16.08.2014 from Marcus concerning "salve abusina 2014":
Eine \\\"echt starke Truppe\\\" habt ihr da. Bin begeistert gewesen. Ich war das erste mal auf einer solchen Veranstaltung. Ich kannte bis dato eig. nur (zu Genüge)viele mittelalterliche Konvents, aber auf der Abusina und mit euch war das ein eher autentisches Erlebnis als auf den mittlerweilen abkommerzialisierten mittelalterlichen Spektakel. Ihr habt wenigstens Ahnung und Hintergrundwissen von dem was ihr da tut.
Vielen Dank für die Einblicke in eure Passion.
Salve, bis nächstes Jahr.
08.09.2007 from Krutzlinger (http://www.schedels-schwarzer-haufen.de) concerning "Mittelalterliche Darstellung":
Als interessierter Römerfan, schon als Kind habe ich mich dafür begeistert, bin ich heute auf Ihre hervoragende Seite gestoßen. Diese hat es geschafft mich stundenlang zu begeistern. Ganz großes Kompliment. Schon keimt in mir die Lust auf wieder einmal dabeizusein. Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal das Vergnügen mit Daniel Peterson in Aalen mitzumachen.
Leider scheiterte meine Römerkarriere daran, dass ich keine geeignete Truppe in unserer Gegend fand.
Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen.
Einen freundlichen Gruß sendet Ihnen

Toni Krutzlinger
06.09.2007 from Kurt Graeben (http://www.landesmuseum-mainz.de) concerning "römische Münzprägung":
Salvete!
Wer kann mir Auskunft geben über Münzprägen (bei Veranstaltungen), Prägestock als hands on und eventuellen Ansprechpartner bzw. Bezugsquellen?
Vielen Dank für Eure Mühe.
Kurt Graeben
09.08.2007 from Susan Maris concerning "permission":
I am building a website about Roman Britain, that I hope will be of interest to school children. I have just found your site and would like to add your url to my list of links. Will you allow this? I am working hard to make it a good site.
Danke
26.07.2007 from Max (http://www.samsaeti.ag.vu) concerning "Marschgepäck":
Mein größtes Lob! Diese Seite ist wirklich gut und anspruchsvoll. Allerdins hätte ich noch gerne gewusst wie dieser römische "Rucksack" für das Marschgepäck ausgesehen haben mag. Evtl kann mir da ja jemand weiterhelfen ;-)
Gruß & weiter so!
MAX
25.06.2007 from max concerning "Grabwerkzeuge":
hallo!
Also erstmal ein dickes fettst Lob die Seite ist genial!!
Aber ich hab da mal eine Frage!!
Ich hab irgendwo mal geelesen das die legionäre auch eine art Hacke bei sich trugen die eine Halbmondförmige Kllinge hallten!!
Vllt könnte man ja die Ausrütung noch etwas genauer beschreiben!!!
22.06.2007 from Norbert Staub concerning "Römerfest Xanten 2007":
Die Seite ist super.Euer Auftritt in Xanten war Spitze.Leider war ich zum ersten Mal dort.Das Lager von euch war Spitze.Die Gespräche mit euren Legionären über eure Gruppe und Ziele waren mehr als interessant.Weiter so.
Mit besten Grüßen
Norbert Staub aus Duisburg
03.06.2007 from Stephan Dinges (http://www.rune-studios.eu) concerning "Römische Nacht in Mainz":
Hallo VI. Legion!

Der Aufmarsch der Kohorte der VI. Legion in Mainz, in der ?Römischen Nacht? war grandios! Ich war wirklich überwältigt von der Perfektion der Uniformen und Rüstungen. Es hat sehr viel Spaß gemacht den Legionären zuzusehen und Fotos zu machen. Einige der Fotos befinden sich auf meiner Homepage. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Hoffe die Kohorte ist nächstes Jahr in Mainz wieder dabei.

Viele Grüße,
Stephan Dinges
31.05.2007 from Tiger concerning "Römer":
diese seite ist echt super ich habe sch on sehr viele Informationen gefunden ich vermisse andere Downloads
28.05.2007 from Nacnud (http://Roemer-Fan-Club.piczo.com) concerning "Lob":
Ich finde diese Seite total klasse! Habe allŽ meinen Freunden davon erzählt! Wünsche euch noch viel Erfolg und Glück.

PS: für die, die an Römern interessiert sind, giebt es ein super Römerforum unter: http://administrator.forendino.de
In diesem Forum habe ich auch schon über diese Seite berichtet...
05.05.2007 from Duncan (http://Roemer-Fan-Club.piczo.com) concerning "Neues Design":
Das neue design ist schon mal gut, ich finde diese seite total klasse! (Römer4ever)
01.05.2007 from VINDELICVS concerning "neue Homepage":
die neue HP ist wirklich schön. Ich vermisse allerdings die "Wachstafeln".
29.04.2007 from M.M. concerning "Schule":
Gute Website. Hintergrund etwas nervich. konnte infos gut für schule gebrauchen.
15.04.2007 from m.g:
ich finde es interessant wie ihr das gemacht habt. für die schule is das perfekt denn hier gibt es viel zu lesen und erzählen...... also es ist keine primitive seite

gruß m.g
14.04.2007 from FLUMMI UND KINDERGEBURTSTAG-SHOP (http://www.shop-holzspielzeug.de) concerning "lob für eure seite":
Hallo- Ihr lieben Leut !

Da habt Ihr aber eine nette und liebevoll gestaltete
homepage gebastelt.
Nett und informativ, macht nur weiter so:

Viel Erfolg bei Eurer täglichen Arbeit und allzeit liebe Kinder - wünscht Euch allen

www.shop-holzspielzeug.de
www.flummi-shop.de
13.04.2007 from ExLabordiner (http://www.pagenotexist.com) concerning "A question about this site":
Please, give me contact address (email or msn) of this site administrator...
Thanks!
12.04.2007 from Rachok concerning "Einladung zum internationalen RITTERFEST in der UKRAINE":
Ich möchte Sie oder Ihren Bekannten zum internationalen RITTERFEST in der UKRAINE einladen.

Alles kostenlos! Das beste Hotel, Erhaltung, Exkursion an viele alte Schlosser uvm!.
Das Fest wird von dem ukrainischen Ministerium unterstützt.

Die Ukrainische gesellschaftliche Ritterorganisation sucht für den Internationalen Ritterfest in Kremenetz 3 Ehrengästen aus Deutschland.
Der Ritterfest dauert 2 Tage: von 19. bis 20. Mai. Am 21 Mai wird extra für Sie eine spannende und interessante Exkursion an viele alte Schlosser mit Übersetzung durchgeführt!
Für die Ganze Zeit ist für Sie ein Dolmetscher zur Verfügung gestellt.

Festort: Kremenetz, Ternopil&#8217; Gebiet, Alter Schloss auf dem Bonna Berg.
Kosten: Das beste Hotel der Stadt, Erhaltung, Exkursion, Autotransfer vom Zug zum Hotel und zurück &#8211; alles kostenlos!

Sie Zahlen nur Zugkosten Schlafwagen Berlin-Kiev bis Sarny &#8211; nur 140 EUR hin und zurück!
Sie brauchen kein Visum für Ukraine, nur ein Reisepass.

Anzahl der freien Teilnehmerplätze für Deutschland ist max. 3!
Sie sollen Ritter sein und entsprechende Aufrüstung haben!
Nach dem Wunsch können Sie auch im Ritterkampf teilnehmen.
Wir garantieren Ihnen viel Spaß und einen Super Wochenende in der Ukraine!

Anmeldung: Sergiy Rachok, Berger-Kreuz-Str. 56, 81735 München
Tel. 089 / 44109789, 0163 / 6148 650
rachoks#mail.ru

Mit freundlichen Grüßen
<first page  <previous page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 next page>  last page>