Gästebuch

Neuen Beitrag schreiben:

Um uns zu zeigen, dass Sie wirklich ein Mensch und kein Spam-Bot sind, wandeln Sie bitte die römische Zahl
anti spam code
in unsere heutige Schreibweise um:

Name:
eMail:
Homepage:

Thema:

Ihr Text:

300 Einträge im Gästebuch
<erste Seite  <vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite>  letzte Seite>
27.12.2001 von pinafore zum Thema "gruss!!!":
hab elton.tv gesehen. geiler auftritt! :) nette page!

pinafore
24.12.2001 von ute pogorzelski zum Thema "Weihnachten":
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche allen ein wünderschönes und Schneevolles Wehnachtsfest.
Ruuuuutsch gut ins neue Jahr
Bis die Tage
Ute
Nicolas
Janina
28.11.2001 von Sheera Hofmann:
super
28.11.2001 von laura hirschberger:
toll
24.10.2001 von Christina Maassen:
Schöne Grüße
15.10.2001 von Mike Hafen zum Thema "Einen Gruss aus Schwetzingen":
Es ist eine wirklich beeindruckende Homepage. Ich finde es toll. dass sich die Gruppe über Jahre hinweg erhalen und sogar ausbauen konnte. Die vorhandenen Bilder sind sehr schön und geben einen interessanten Einblick in die römische Geschichte, das Militär und das Lagerleben. Es ist wirklich eine Geschichte zum Anfassen. Ich wünsche der Cohorte Opladen ein langes Bestehen. Einen spez. Gruss übersende ich an Klaus S. "Salve Centurio". - Mike Hafen -
15.10.2001 von Richard Campbell, Legio XX zum Thema "cornu dimensions":
Ave!
I am trying to convince an instrument maker in the USA to produce a cornu, but he wants certain measurements so he can make a good price estimate. I see you have a cornu, and I was wondering if it would be possible for your cornicen to take a few measurements:
Across the grip, that is to say, from end to end; the inside diameter of the bell opening; and the total length from mouthpiece to bell. This would be a great help if you can do this. Jenny Cline was as Xanten and forgot to ask or take the measurements herself, and she is the person who mentioned you to me.
Gratias tibi ago!
Richard Campbell
24.09.2001 von Thomas Gottwald zum Thema "Salve Chris":
Moin moin, ein lob von einem eher jungfräulichem "oemer",muss sagen sehr beeindruckend!
06.09.2001 von Enrico Müller zum Thema "echt cool":
Diese seite ist echt super aber warum kan man den verein erst ab 18 beitreten ich bin 16 und würde auch gerne mitgliet werden. (ICH HABE HERVORAGENDE KENTNISSE ÜBER DIE ANTIKE)
05.09.2001 von Christina Maassen:
Hallo Michael, hallo Christoph, wirkliche eine interessante Homepage.Weiter so!!!
01.09.2001 von Bruno Römer zum Thema "Mein Name!!!":
Also was Ihr so alles aus und mit meinem Namen macht...
31.08.2001 von Crazy Dog:
Bärenstarke Seite bin beeindruckt .Habe Euch schon oft Live in Aktion gesehn und bin ein großer Fan von Euch .Macht weiter so
23.08.2001 von Alan Window zum Thema "Kirby Hall, UK":
Sorry for the English.

Were you at Kirby Hall in the UK ?

Is Dr. Manfred Klimpel is your group ?

Do you have his email ?

Alan Window
09.08.2001 von Dominik Brückel:
Ein großes Lob an ihren Verein. Schön Beispiele von Geschichte erleben zu können, die nicht nach tausenden von Jahren im Begriff des Verfalls sind, sondern aktiv erlebt werden können. Ich lebe leider in Erding bei München, darum mein Anliegen: Gibt es ähnliche Vereine im Großraum München?
09.08.2001 von Richard Campbell zum Thema "your event schedule":
I am compiling a list of all Roman Reenactment events in Europe and the US for http://pub45.ezboard.com/bromanarmytalk and I was wondering if I could add your events to the list?
30.07.2001 von Marco Bockermann:
Ich würde gerne mehr über Ihren Verein, und der sonstigen deutschen Römer - Reinactment - Gruppen wissen.
Gibt es auch Gruppen in der Nähe von Bielefeld ?
Mit freundlichem Gruss
M. Bockermann
14.07.2001 von Hannes zum Thema "Eure Internet-Seite":
Hallo, ich muß Euch sagen - super gelungene Homepage. Hier ist wirklich ein sehr umfangreiches Thema toll in Bild und Text umgesetzt worden. Also nochmals herzlichen Glückwunsch - und macht so weiter !!
12.07.2001 von Georg Döller zum Thema "Grüsse":
Hallo! Die Gestaltung Eurer Homepage hat mich sehr beeindruckt. Ich finde es toll, wie Ihr römische Geschichte auf hohem Niveau einem großen Publikum zugänglich machen wollt. Ich vermisse Veranstaltungstermine und -hinweise, um Eure Auftritte mit meiner Familie oder mit Schülern besuchen zu können.
10.07.2001 von François zum Thema "Hallo":
ut desint vires, tamen est laudanda voluntas.
Bitte euer Kommentar in Bad Koenig!
15.06.2001 von Jorma:
Ich hatte bereits die Ehre euch zwei mal in der Villa Borg zu bewundern.Der Ernst mit dem ihr eure Auftritte abhaltet
ist nachahmenswert. Ein grosses Lob auch für eure geniale
seite!